Glitzerschuppen-Fisch

Glitzerschuppen-Fisch

Für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene – mit Schauspiel, Tanz, Figuren und Livemusik

Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen schon etwas ganz Besonderes. Er lebt tief im Meer und jeder, der ihn sieht, staunt über seine Schönheit. Doch Glitzerschuppenfisch hat Angst um seine einzigartigen Schuppen. Diese möchte er natürlich nicht verlieren. In seiner aufregenden Meeresumgebung sucht er nach einer Lösung. Da lernt er viele Freunde kennen, die ihm eine große Hilfe sind und dazu beitragen, dass er glücklich wird. Damit hätte Glitzerschuppenfisch nicht gerechnet und er merkt, dass sie gemeinsam die „Größten“ sind.

Der Glitzerschuppenfisch mit seinen einzigartigen Schuppen erlebt viele Abenteuer mit seinen neuen Freunden. Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahre.
19.04.2023
Beginn 10 Uhr und 11.30 Uhr
7 | 13 Euro
Jetzt Ticket buchen!