Truderinger Frauenstammtisch

 

Jeden 2. Dienstag im Monat 18:00 Uhr

 

Veranstalter: Truderinger Frauenstammtisch

Email: truderinger.frauenstammtisch@gmx.de


Der Truderinger Frauenstammtisch wurde 1975 im "Jahr der Frau" gegründet. Die Idee war, für Frauen im Münchener Osten einen Treffpunkt zu schaffen.

 

Aktivitäten

Es werden Referate zu gesellschaftspolitischen, frauenspezifischen und kulturellen Themen angeboten und zwar in der Regel an jedem 2. Dienstag im Monat. Beginn: 18.00 Uhr, Programmbeginn ca. 19.00 Uhr. Einladungen zu den Veranstaltungen finden Sie in der Lokalpresse (HALLO, Südostkurier u.a.).

Weitere Aktivitäten: Wanderungen, Theater- und Museumsbesuche, einmal im Jahr eine mehrtägige Reise innerhalb Deutschlands oder in eines unserer europäischen Nachbarländer.

 

Auskünfte

Email: truderinger.frauenstammtisch@gmx.de

 

Mitgliedschaft

Ehrenamtliche Mitarbeit bei der Planung und Vorbereitung aller Aktivitäten sowie Themenvorschläge für die Vortragsabende sind willkommen.

Jahresbeitrag z. Zt. € 20,-

 

Veranstaltungsort:

Kulturzentrum Trudering

kleiner Saal im 1. Stock

Wasserburger Landstr. 32

Eingang Feldbergstraße

81825 München

 

 


 

Online Chronik:


Förderer:

 

 

Das Kulturreferat der Landeshauptstadt München fördert das Kulturzentrum mit einer jährlichen Zuwendung.