Anmeldung

Willkommen! Schön, dass Du hergefunden hast!

Du kommst aus Trudering oder Umgebung (Berg am Laim, Gronsdorf, Haar, Vaterstetten, Zorneding, Neuperlach)?

 

Du bist nicht älter als 1/4 Jahrhundert? Oder auch 25 Jahre!

 

Du hast einen selbstgeschriebenen Text, der dir etwas bedeutet? Ein bestimmtes Thema behandelt? Einfach unfassbar gut geschrieben ist? Du möchtest diesen Text gerne vortragen und er dauert nicht länger als 6 Minuten?

.....

Dann bist DU hier vollkommen richtig!

 

und keine Angst: Solltest Du noch keinen Text haben, kannst du bis zum 26. Mai deinen Text schreiben und an uns schicken!

 

Um dich für die Teilnahme anzumelden, schicke einfach eine kleine Bewerbung:

 

Wichtig dabei ist dein Alter, deine Adresse und dein Text. Ein paar kleine Infos über Dich können auch nicht schaden.

Ein Bild von dir wäre wünschenswert. Ist aber nicht notwendig!

Weitere Möglichkeiten wären eine Videobewerbung oder du schaust einfach persönlich vorbei!

 

Bitte schickt das an unsere E-Mail:

 

 

info@kulturzentrum-trudering.de

 

 

 

Insgesamt sind 6 Teilnehmerplätze zu vergeben!

 

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 26. Mai!

 

Du wirst bis Ende Mai informiert werden, ob du es geschafft hast oder nicht!

 

Was passiert, wenn du es geschafft hast?

 

Nun zunächst einmal darfst du dich freuen! :D

Dir werden die Regeln eines Slams in Ruhe erklärt (sind nur vier ganz einfache ^^).

Du hast die coole Möglichkeit, an zwei professionellen Poetry-Workshops (Samstag, 1. Juni und Samstag, 6. Juli) teilzunehmen! Selbstverständlich kostenlos!

Du übst dich in Sachen Performance und Präsentation.

 

Am Donnerstag, 18. Juli um 19 Uhr ist es dann soweit!

Du stehst auf der Bühne unseres Festsaals, als wäre sie dein Zuhause und gibst 6 Minuten lang dein Bestes!

 

Und für jeden auserwählten Teilnehmer gibt es eine kleine Gage (€).

 

Da am Ende der beste Poet von der Jury auserwählt wird, gibt es auch noch einen Publikumspreis!

 

 

Also Stift in die Hand und LOS! Wer noch keinen Text hat ;)



"Soooo" , wer "so" sagt, hat keine Arbeit, so sagt man ;).

 

Falls ihr Euch fragt, wer diese Veranstaltung organisiert, das wäre dann wohl ich!

Der Typ da auf dem Foto ^^, wie ihr Euch schon denken könnt.

 

Mein Name ist Norman Braun, ich bin 20 Jahre alt und mache aktuell ein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur hier am Kulturzentrum Trudering. Meine Aufgabe ist es, eine eigene Kulturveranstaltung zu planen und zu organisieren.

 

Meine Wahl fiel auf einen Poetry Slam.

 

Nach dem Motto: Für junge Leute, von jungen Leuten!

 

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und freue mich auf all eure Bewerbungen!! :D

 

 


 

Online Chronik:


Förderer:

 

 

Das Kulturreferat der Landeshauptstadt München fördert das Kulturzentrum mit einer jährlichen Zuwendung.