Freitag, 25. Oktober, 17:00-20:00 Uhr

Hallo-Monster-Party mit Rockband „Randale“

 

Eintritt: 8 € Kinder (für 17-20 Uhr), 14 € Erw. (fürs Konzert von 17-18 Uhr)

Dauer des Randale-Konzerts: 17-18 Uhr

Dauer der gesamten Hallo-Monster-Party: 17-20 Uhr. Für Kids ab 7 Jahren.

Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V.

 

Von 17-18 Uhr bringt die Kinder-Rockband „Randale“ den Saal zum Toben (Erwachsene können hier dabei sein). Danach dürfen die Kinder (ohne Erw.) zu cooler Musik von einem richtigen DJ tanzen. Verkleidung ist angesagt, denn es winkt ein Kostümpreis!

 

Karten reservieren möglich ab 3. Juni 10 Uhr hier

 

 

 

Die beliebte Hallo-Monster-Party bekommt dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight: Zum ersten Mal tritt die Band "Randale" auf. Gleich am Anfang der Party gibt's also coole Rocksongs für Kids und ihre Eltern. Das Live-Konzert, bei dem auch die Eltern dabei sein dürfen, dauert eine Stunde, von 17-18 Uhr.

 

Um 18 Uhr heißt es wieder: "Elternfreie Zone im Festsaal"! Ab dann dürfen die kids zu cooler Musik einer DJs, mit Nebelmaschine und echter Diskobeleuchtung tanzen, und zwar bis 20 Uhr. Die Eltern dürfen in dieser Zeit gemütlich im Café direkt am Festsaal ein Gläschen trinken oder was Leckeres essen (und warten)

. )



 

Online Chronik:


Förderer:

 

 

Das Kulturreferat der Landeshauptstadt München fördert das Kulturzentrum mit einer jährlichen Zuwendung.