Donnerstag, 6. Februar, 19:30 Uhr

Musik: Noche latina - Yeni Toro y su Afroson

 

Eintritt: 14 € Tischkarten, mit Tanzfläche.

Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V.

 

Um die charismatische Sängerin Yeni Toro aus Havanna hat sich eine hochkarätige Band geformt, die Salsa, Rumba, Son, Afro und Jazz miteinander verschmilzt. Es entsteht eine farbenfrohe Musik, mal lyrisch und poetisch, mal euphorisch und mitreißend. Eine wahre Freude, so spannende Musik hier in München zu finden!

 

 

 Karten reservieren möglich ab 11. November, 10 Uhr hier

 

 

Vita Yeni Toro:

 

In Kuba sammelte Yeni diverse musikalische Erfahrungen in Kabaretts mit einer Tanzgruppe sowie der ersten Gesangsauftritte in Clubs, Diskotheken und Hotels von Havanna und Varadero. Als Sängerin der Gruppe Eurohavana wurde sie im Radio Kubas bekannt. Im Karl-Marx-Theater in Havanna nahm sie an verschiedenen Kulturfestivalen teil, in welchen sie Balladen, Boleros (Latin-Soul) und typische kubanische Rithmen sang im Stil Buena Vista Club, Guaracha, Son, Guajira, Mambo, Salsa u.a. sang.



 

Online Chronik:


Förderer:

 

 

Das Kulturreferat der Landeshauptstadt München fördert das Kulturzentrum mit einer jährlichen Zuwendung.