Sonntag, 10. März, 16:00 Uhr

Brauchtum: 19. Truderinger Ventil

 

Eintritt: 26€, 20€ Empore

Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V.

 

Bereits zum 19. Mal können die Truderinger bei Starkbier, Brotzeit und deftigem Politiker-Derblecken durch ihr "Ventil" Luft ablassen. Winfried Frey hat wieder die Gesamtleitung inne und zaubert die perfekte Mischung aus Brauchtum und Bissigkeit.

 

 

 

Kartenreservierung hier

Die Raubritter von München-Ost

 

Am 10. März 2019 dürfen sich die Truderinger auf ihr „Ventil“ freuen: Zum 19. Mal wird beim hiesigen Starkbierfest ordentlich Dampf abgelassen und kein Politiker beim Derbleckn ausgespart! Ventil-Chef Winfried Frey überrascht jedes Jahr wieder mit einer komplett neuen Show, mit Musik, Tanz und Singspiel. Dieses Mal findet er das Motto bei den Raubrittern, „denn zuaganga is es seinerzeit im Mittelalter, grad so wie heutzutage in der Politik…“

 

Für den Sonntag, 10. März um 16:00 Uhr gibt es noch Tischkarten für 26 Euro und Emporekarten für 20 Euro. Einlass ist bereits ab 14:30 Uhr, die Band „Dixie Sauhaufen“ spielt ab ca. 15 Uhr. Die Veranstaltung ist bewirtet. Karten kann man reservieren unter Tel. 089 / 420 18 911 und unter info@kulturzentrum-trudering.de.


 

Online Chronik:


Förderer:

 

 

Das Kulturreferat der Landeshauptstadt München fördert das Kulturzentrum mit einer jährlichen Zuwendung.