Donnerstag, 14.Februar, 19:30 Uhr

Musikkabarett: Werner Meier - Nah dran

 

Eintritt: 15€ (Tischkarten)
Veranstalter:
Bürgerzentrum Trudering e.V.

 

 

Verschmitzt, liebevoll und durchaus gesellschaftskritisch erzählt und singt der oberbayerische Liedermacher von den absurden Geschichten unseres Alltags. So ohrwurmverdächtig seine Musik, so engagiert, authentisch und berührend sind seine Texte.

 

 Karten reservieren hier


Manche sagen, er sei ein Multitalent. Er sagt das nicht, aber es stimmt. Seit über dreißig Jahren macht er Musik, schreibt satirische Texte, Lieder, Theaterstücke, Shows und Musicals für Erwachsene und Kinder.

Geboren ist er schon vor mehr als 50 Jahren im oberbayerischen Reichertsheim im Landkreis Mühldorf.Als siebtes von acht Bauernkindern erwirbt er sich gleich einmal Durchsetzungskraft, ein schnelles Mundwerk und vor allem die Fähigkeit schnell zu essen.

 

 


 

Online Chronik:


Förderer:

 

 

Das Kulturreferat der Landeshauptstadt München fördert das Kulturzentrum mit einer jährlichen Zuwendung.