Karikaturen

Karikaturen

Karikaturen von Franz Eder

02.07.2021
bis
27.07.2021

Eintritt: frei

Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V.

Vernissage: 02.07.2021 – 19 Uhr

Seine Karikaturen werden seit vielen Jahren im In- und Ausland veröffentlicht. Sie wurden in Ausstellungen in West- und Osteuropa sowie in den USA gezeigt und in mehr als 100 Büchern gedruckt. Auch auf T’Shirts, Weinetiketten, Trinkgläsern und sogar auf Wahlplakaten sind sie zu sehen. 2010 erhielt er für sein umfangreiches zeichnerisches Werk den Bayerischen Poetentaler und ist seit 2013 Mitglied der „Münchner Turmschreiber“.

Anlässlich der Vernissage am 2. Juli 2021 erzählt Franz Eder Geschichten, die er als Karikaturist mit seinen Porträts erlebte und wie Prominente auf seine Veröffentlichungen in den Medien reagierten.

Künstler: Franz Eder

Die Ausstellung ist von Montag bis Samstag von 10 – 20 Uhr zu besichtigen.

Bitte Halten Sie abstand und tragen Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung im Haus.