Das Mädchen, das die Sonne klaute

Das Mädchen, das die Sonne klaute

Was würde wohl passieren, wenn die Sonne den ganzen Tag und die ganze Nacht scheinen würde? Würde dann Zeit noch eine Rolle spielen?
Habt ihr denn noch nie von der geklauten Sonne gehört? Fragt Toni seine Freunde Lisa-Sophie-Anjuska und Berni. Die drei befinden sich auf der Reise zu Tonis Oma Liebelotte, die einst mit ihrem Hund Grummelich es schon mal für ne super Idee hielt die Sonne nur noch für sich zu beanspruchen. Was das alles für Folgen mit sich brachte, können die drei sich anhand der Geschichte, sehr gut vorstellen. Liebevoll und einfühlsam werden Geschichten über Toleranz, Loyalität und Freundschaft erzählt. Die Zuschauer sollen aber auch zum eigenständigen Denken angeregt werden und werden eingeladen die Geschichte mit zu einem guten Ende zu bringen.

Ein Tanztheater für Menschen ab 4 Jahren.

Gefördert vom Fond DaKu

Jetzt Ticket buchen!
01.06.2022
Beginn 16:30
7 | 13 Euro