Frau Rettich und die Flaschenpost

Frau Rettich und die Flaschenpost

Frau Rettichs 3ter Fall! Mit viel Interaktion für die Kinder.

Alle 100 Jahre geht das Regenbogenlicht im Land zwischen Sonne und Mond aus. Ein böser Zauberer hatte einen Fluch ausgesprochen. Das Licht kann nur entzündet werden, wenn ein Mensch ein neues Lied für den Regenbogen findet. Kurzerhand macht sich Frau Rettich mit einer Schatzkarte aus der Flaschenpost auf die Suche und bereist dabei 3 Inseln. Zum Schluss gibt es ein Lied, das mit Hilfe von Looper und den Kindern gesungen wird. Auch in diesem Stück sind die Kinder stark interaktiv mit Rasselinstrumenten, raten, Hilfe geben und mitmachen eingebunden.
„Soviel Spaß und viel Phantasie. Ein Glück, dass es Frau Rettich gibt! Auch etwas für uns Erwachsene. Frau Rettich, kann ich mit zu Dir nach Hause kommen?….“

Für Kinder ab 4 Jahre.

Um das Regenbogenlicht wieder zu entzünden, muss sie ein neues Lied für ihn finden und sie begibt sich auf eine Reise. Ein Interaktionsstück für Kinder ab 4 Jahre.
17.05.2023
Beginn 10 Uhr
7 | 13 Euro
Jetzt Ticket buchen!