WortReich&Klangvoll
Im April fahren wir (wieder einmal) hochkarätig auf! Wir versprechen: Sie werden aus dem Lachen nicht mehr herauskommen! Dafür sorgen die illustren Gäste:
Volker Keidl

… hat mehrere Bücher mit Kurzgeschichten geschrieben, aus denen er für uns liest. Sogar auf der Spiegelbestsellerliste war er schon vertreten, als größten Erfolg feiert er jedoch die Tatsache, dass, wenn man „Cola Asbach Stiefel“ googelt, ein Bild von Keidel angezeigt wird. Nebenher hat es Keidel nicht leicht, weil er HSV- und SPD-Mitglied ist.
Mary Long

… ist in der Schweiz geboren und wortwörtlich groß geworden. Seit 2008 lebt sie mit ihrer Familie bei München. Sie tritt auf Deutschen und Schweizer PoetrySlam- und Kleinkunst-Bühnen auf und moderiert Veranstaltungen. Außerdem leitet sie Ernährungskurse, schreibt Mundart-Kolumnen und überzeugt mit charmanten Alltagsbeobachtungen.
Bob Eberl

… tritt völlig auf sich gestellt nur mit sich selbst, seiner Gitarre und deutschen Texten auf. Inspiriert vom dicken Staub auf seiner Gitarre im Allgemeinen und dem Leben an sich im Speziellen geht es in seinen Lieder um Leidenschaft, Trauer, Widerstand, Tragik, Liebe .. und natürlich den anderen großen Fragen: Wieso hat Tarzan keinen Bart? Seit seinen Beginnen 2016 hat sich vieles verändert, mittlerweile spielt er im Stehen.
Martina Pahr

… wird wieder vortragen und moderieren, obwohl sie bisher erst einmal einen Gartenbuchpreis abgeräumt hat. Ihre Texte handeln vom Gärtnern, Reisen, Morden, Essen und Verzweifeln an den Tücken des Alltags.